Author Topic: Englische Addons: ZT1  (Read 5049 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Catman

  • Global Moderator
  • Pooper Scooper
  • *****
  • Posts: 39
Englische Addons: ZT1
« on: February 02, 2005, 06:50:27 AM »
Posted: Sep. 2 2003, 02:35 PM von: Gangsta33

Guten Tag ich habe nach einiger zeit mal wieder mein Zoo Tycoon rausgekramt da ich mir die addons aus einem laden gekauft habe, leider muss ich aber feststellen das die addons Englisch sind, jetzt hab ich ein halb englisch halb deutsch spiel, wie ich im internet gefunden habe scheint die sprache in den lang200.dll und lang300.dll gespeichert zu sein, kann mir jemand vieleicht diese beiden dateien zur verfügung stellen?

MfG Daniel


Posted: Sep. 2 2003, 08:23 PM von: Loewenfrau

Gruess Dich und wilkommen bei ZA,

leider kann ich Dir mit der deutschen lang. datei nicht aushelfen, da ich selber die englische habe.

Die dateien die du brauchst sind wie folgt :

fuer DD lang100.dll, fuer MM lang200.dll .
Die lang300.dll beeinhaltet nur die Bonus sachen von der Complete Collection


Posted: Sep. 3 2003, 01:17 AM von: Gangsta33

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Also falls jemand gerade mal 5 min Zeit hat und die deutsche version installiert hat, kann mir ja vieleicht eben die lang200.dll schicken, zumindest wäre es sehr nett! Gangsta33@gmx.at

MfG Daniel


Posted: Sep. 3 2003, 08:39 AM von: Loewenfrau

Du kannst ja mal versuchen Melanie anzuschreiben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die deutsche version hat.


Posted: Sep. 4 2003, 11:41 AM von: Melanie

Ja hab ich ;)....hab ihm die 100.dll schon geschickt. Bei der anderen bin ich nicht sicher, ob er sie empfangen kann...die ist über 4 MB groß....und ich weiß nicht, wieviel sein Postfach schluckt. Bisher hat er sich aber auch noch nicht wieder gemeldet.....noch da Gangsta ?


Posted: Oct. 20 2003, 03:26 PM von: BowserKoopa

Also ich habe ein aehnliches Problem - ich habe die Deutschen Sprach-dll's und haette gerne die englischen. Koennte mir die jemand schicken oder
weiss jemand, wo man die runterladen kann (wenn moeglich ALLE langXXX.dll Dateien) Ich habe ZT CC.

MfG Bowser

Also die englische lang0.dll Datei habe ich hier im Forum schon gefunden - Danke an Loewenfrau fuer die Datei.
Ich habe jetzt eine Deutsch/Englisch gemischte Version von Zoo Tycoon CC - Jetzt fehlen mir noch die anderen langxxx.dll Dateien.


Posted: Jan. 7 2004, 01:28 PM von: Deini

Halöchen,

ich hab mal eine Frage, ich habe das englische Zoo Tycoon( hatte es mir in Engl gekauft und gedacht ich kann die Sprache ändern, aber nix war) und naja nix war,aber dann habe ich jetzt gefunden, das man die lang0.dll ändern kann, bzw ne deutsche braucht.Ich denke ich habe jetzt eine dt, aber leider startet das Spiel nicht mehr, als ich die Datei ersetzt hatte.
Ich hab dann mal in die Zoo.ini geschaut und da steht unter language: Lang=9 sublang=1. Muß ich diese Ändern??Oder weiß jemand wie ich das Spiel gestartet bekomme.
Wie gesagt bevor ich die lang0.dll verändert hatte, ging das Spiel wunderbar.

Vielen Dank im voraus


Posted: Jan. 7 2004, 01:41 PM von: Loewenfrau

language 0 ist Englisch
sublang 1 ist fuer US English

Ich weiss leider nicht die werte fuer das deutsche spiel. Vielleicht kann Melanie mal nachsehen, was bei ihr in der zoo.ini file steht.


Posted: Jan. 9 2004, 02:10 PM von: Deini

Ok danke schön erstmal,

wäre lieb Melnie, wenn du mal wieder online sein solltest und dies hier liest, mal kurz nachschaust was bei di in ner Zoo.ini steht, oder vielleicht jemand anderes, der das Spiel auf deutsch hat.

Vielen Dank schon mal im voraus


Posted: Mar. 16 2004, 04:24 PM von: Catman

Bin beim lesen gerade auf deine Frage gestossen.

Ist vielleicht etwas spät, aber hier ist deine Antwort:

[language]
lang=9
sublang=1

cu

Catman

Offline Catman

  • Global Moderator
  • Pooper Scooper
  • *****
  • Posts: 39
Englische Addons: ZT1
« Reply #1 on: February 02, 2005, 06:50:27 AM »
Posted: Sep. 2 2003, 02:35 PM von: Gangsta33

Guten Tag ich habe nach einiger zeit mal wieder mein Zoo Tycoon rausgekramt da ich mir die addons aus einem laden gekauft habe, leider muss ich aber feststellen das die addons Englisch sind, jetzt hab ich ein halb englisch halb deutsch spiel, wie ich im internet gefunden habe scheint die sprache in den lang200.dll und lang300.dll gespeichert zu sein, kann mir jemand vieleicht diese beiden dateien zur verfügung stellen?

MfG Daniel


Posted: Sep. 2 2003, 08:23 PM von: Loewenfrau

Gruess Dich und wilkommen bei ZA,

leider kann ich Dir mit der deutschen lang. datei nicht aushelfen, da ich selber die englische habe.

Die dateien die du brauchst sind wie folgt :

fuer DD lang100.dll, fuer MM lang200.dll .
Die lang300.dll beeinhaltet nur die Bonus sachen von der Complete Collection


Posted: Sep. 3 2003, 01:17 AM von: Gangsta33

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Also falls jemand gerade mal 5 min Zeit hat und die deutsche version installiert hat, kann mir ja vieleicht eben die lang200.dll schicken, zumindest wäre es sehr nett! Gangsta33@gmx.at

MfG Daniel


Posted: Sep. 3 2003, 08:39 AM von: Loewenfrau

Du kannst ja mal versuchen Melanie anzuschreiben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die deutsche version hat.


Posted: Sep. 4 2003, 11:41 AM von: Melanie

Ja hab ich ;)....hab ihm die 100.dll schon geschickt. Bei der anderen bin ich nicht sicher, ob er sie empfangen kann...die ist über 4 MB groß....und ich weiß nicht, wieviel sein Postfach schluckt. Bisher hat er sich aber auch noch nicht wieder gemeldet.....noch da Gangsta ?


Posted: Oct. 20 2003, 03:26 PM von: BowserKoopa

Also ich habe ein aehnliches Problem - ich habe die Deutschen Sprach-dll's und haette gerne die englischen. Koennte mir die jemand schicken oder
weiss jemand, wo man die runterladen kann (wenn moeglich ALLE langXXX.dll Dateien) Ich habe ZT CC.

MfG Bowser

Also die englische lang0.dll Datei habe ich hier im Forum schon gefunden - Danke an Loewenfrau fuer die Datei.
Ich habe jetzt eine Deutsch/Englisch gemischte Version von Zoo Tycoon CC - Jetzt fehlen mir noch die anderen langxxx.dll Dateien.


Posted: Jan. 7 2004, 01:28 PM von: Deini

Halöchen,

ich hab mal eine Frage, ich habe das englische Zoo Tycoon( hatte es mir in Engl gekauft und gedacht ich kann die Sprache ändern, aber nix war) und naja nix war,aber dann habe ich jetzt gefunden, das man die lang0.dll ändern kann, bzw ne deutsche braucht.Ich denke ich habe jetzt eine dt, aber leider startet das Spiel nicht mehr, als ich die Datei ersetzt hatte.
Ich hab dann mal in die Zoo.ini geschaut und da steht unter language: Lang=9 sublang=1. Muß ich diese Ändern??Oder weiß jemand wie ich das Spiel gestartet bekomme.
Wie gesagt bevor ich die lang0.dll verändert hatte, ging das Spiel wunderbar.

Vielen Dank im voraus


Posted: Jan. 7 2004, 01:41 PM von: Loewenfrau

language 0 ist Englisch
sublang 1 ist fuer US English

Ich weiss leider nicht die werte fuer das deutsche spiel. Vielleicht kann Melanie mal nachsehen, was bei ihr in der zoo.ini file steht.


Posted: Jan. 9 2004, 02:10 PM von: Deini

Ok danke schön erstmal,

wäre lieb Melnie, wenn du mal wieder online sein solltest und dies hier liest, mal kurz nachschaust was bei di in ner Zoo.ini steht, oder vielleicht jemand anderes, der das Spiel auf deutsch hat.

Vielen Dank schon mal im voraus


Posted: Mar. 16 2004, 04:24 PM von: Catman

Bin beim lesen gerade auf deine Frage gestossen.

Ist vielleicht etwas spät, aber hier ist deine Antwort:

[language]
lang=9
sublang=1

cu

Catman