Author Topic: Dinos Umfärben, Spiel Hängt Sich Auf: ZT1  (Read 5024 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Catman

  • Global Moderator
  • Pooper Scooper
  • *****
  • Posts: 39
Dinos Umfärben, Spiel Hängt Sich Auf: ZT1
« on: February 02, 2005, 07:29:14 AM »
Posted: Jul. 4 2004, 10:17 AM von: TheCat

Hallo,
Wollte heute mit APE Enhancement den Allosaurier umfärben! Habe alles genauso gemacht wie bei "normalen" Tieren. Als der umgefärbte Allosaurier dann im Spiel war, klappte auch alles, nichts stürzte ab beim Drauffahren oder so. Aber sobald er ausschlüpfen sollte, war er für nicht mal eine Sekunde ein Jungtier und wurde dann wieder zu einem Ei! Das ging dann immer so weiter, bis es mir zu blöd wurde. Ich habe dann das Wissenschaftler-Symbol angeklickt und das Spiel blieb hängen....
Was hab ich da denn beim Umfärben falsch gemacht? Bin echt ratlos!  
Hab Win XP, daran liegts ja wohl nicht, oder?


Posted: Jul. 4 2004, 10:28 AM von: And 1

hi,

das hat nichts mit dem Umfärben zu tun das ist immer so wenn du einen neuen Dino machst.

Öffne die Uca. Datei und finde die Zeile clayeggs = 1 und dann mach aus der 1 eine 0,dann Speicher es und es läuft perfekt.

Offline Catman

  • Global Moderator
  • Pooper Scooper
  • *****
  • Posts: 39
Dinos Umfärben, Spiel Hängt Sich Auf: ZT1
« Reply #1 on: February 02, 2005, 07:29:14 AM »
Posted: Jul. 4 2004, 10:17 AM von: TheCat

Hallo,
Wollte heute mit APE Enhancement den Allosaurier umfärben! Habe alles genauso gemacht wie bei "normalen" Tieren. Als der umgefärbte Allosaurier dann im Spiel war, klappte auch alles, nichts stürzte ab beim Drauffahren oder so. Aber sobald er ausschlüpfen sollte, war er für nicht mal eine Sekunde ein Jungtier und wurde dann wieder zu einem Ei! Das ging dann immer so weiter, bis es mir zu blöd wurde. Ich habe dann das Wissenschaftler-Symbol angeklickt und das Spiel blieb hängen....
Was hab ich da denn beim Umfärben falsch gemacht? Bin echt ratlos!  
Hab Win XP, daran liegts ja wohl nicht, oder?


Posted: Jul. 4 2004, 10:28 AM von: And 1

hi,

das hat nichts mit dem Umfärben zu tun das ist immer so wenn du einen neuen Dino machst.

Öffne die Uca. Datei und finde die Zeile clayeggs = 1 und dann mach aus der 1 eine 0,dann Speicher es und es läuft perfekt.