Author Topic: ZTCC ai-Datei: ZT1  (Read 4673 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline casey

  • Administrator
  • Marine Biologist
  • *
  • Posts: 1842
ZTCC ai-Datei: ZT1
« on: January 19, 2005, 12:42:49 AM »
Hi Tycoons,

ich hoffe Ihr könnt unserem User bei einer Frage weiterhelfen....ich kenn mich da nicht so aus

Für Hilfe bei der folgenden Frage wäre ich sehr dankbar:

Ich habe herausgefunden, dass in in der Complete Collection etliche *.ai-Dateien der
ursprünglichen ZT-Version füür bestimmte Tiere upgedated worden sind und dass das Programm
sie dementsprechend nicht mehr in der ursprünglichen animals2.ztd, sondern in
\Zupdate1\animals7.ztd sucht - darin sind offenbar die neuesten Versionen der *.ai-Dateien
enthalten.

Das bedeutet, dass das Ändern von Werten in *.ai-Dateien in animals2.ztd keine Wirkung hat,
wohl aber in den gleichnamigen Dateien in animals7.ztd - jedenfalls in den meisten Fällen. Ich
habe verschiedene Werte geändert, z.B. "cPurchaseCost", und sie wurden bei den MEISTEN
Tieren vom Programm übernommen, komischerweise aber NICHT BEI ALLEN: Bei CHEETAH,
LEOPARD und LION werden die Änderungen NICHT übernommen.

Weitere *.ai-Updates sind in \Zupdate\animals4.ztd (die meisten davon allerdings nochmals neuer
in der o.g. animals7.ztd) - hier scheinen Änderungen nur mit der Schimpansen-Datei (chimp.ai)
wirksam zu werden.

Noch andere *.ai-Updates sind in \Xpack2\animalsa.ztd. Ich habe polarbr, grizzly, sealion, hippo,
tiger, wtiger bearbeitet - ohne jede Auswirkung im Programm!

Ich kann aber keine neueren *.ai-Versionen finden als die in den drei o.g. *.ztd-Dateien.

Meine Frage ist: Wo sind die tatsächlich wirksamen *.ai-Dateien für folgende Tiere: CHEETAH,
LION, LEOPARD, POLARBR, GRIZZLY, SEALION, HIPPO, TIGER, WTIGER ?


Wenn ihr dem User helfen könnt, wäre er/sie wohl sehr dankbar

Frage von Melanie

Offline casey

  • Administrator
  • Marine Biologist
  • *
  • Posts: 1842
ZTCC ai-Datei: ZT1
« Reply #1 on: January 19, 2005, 12:42:49 AM »
Hi Tycoons,

ich hoffe Ihr könnt unserem User bei einer Frage weiterhelfen....ich kenn mich da nicht so aus

Für Hilfe bei der folgenden Frage wäre ich sehr dankbar:

Ich habe herausgefunden, dass in in der Complete Collection etliche *.ai-Dateien der
ursprünglichen ZT-Version füür bestimmte Tiere upgedated worden sind und dass das Programm
sie dementsprechend nicht mehr in der ursprünglichen animals2.ztd, sondern in
\Zupdate1\animals7.ztd sucht - darin sind offenbar die neuesten Versionen der *.ai-Dateien
enthalten.

Das bedeutet, dass das Ändern von Werten in *.ai-Dateien in animals2.ztd keine Wirkung hat,
wohl aber in den gleichnamigen Dateien in animals7.ztd - jedenfalls in den meisten Fällen. Ich
habe verschiedene Werte geändert, z.B. "cPurchaseCost", und sie wurden bei den MEISTEN
Tieren vom Programm übernommen, komischerweise aber NICHT BEI ALLEN: Bei CHEETAH,
LEOPARD und LION werden die Änderungen NICHT übernommen.

Weitere *.ai-Updates sind in \Zupdate\animals4.ztd (die meisten davon allerdings nochmals neuer
in der o.g. animals7.ztd) - hier scheinen Änderungen nur mit der Schimpansen-Datei (chimp.ai)
wirksam zu werden.

Noch andere *.ai-Updates sind in \Xpack2\animalsa.ztd. Ich habe polarbr, grizzly, sealion, hippo,
tiger, wtiger bearbeitet - ohne jede Auswirkung im Programm!

Ich kann aber keine neueren *.ai-Versionen finden als die in den drei o.g. *.ztd-Dateien.

Meine Frage ist: Wo sind die tatsächlich wirksamen *.ai-Dateien für folgende Tiere: CHEETAH,
LION, LEOPARD, POLARBR, GRIZZLY, SEALION, HIPPO, TIGER, WTIGER ?


Wenn ihr dem User helfen könnt, wäre er/sie wohl sehr dankbar

Frage von Melanie